Unabhängig - Wärmen. Kochen. Backen.

Prestige M Speckstein

Hallo Herr Schleicher Prestige MST

Von der Qualität des Lotus Prestige M und insbesondere auch mit der guten Wärmespeicherkapazität bin ich jetzt wirklich überzeugt. Unser Holzverbrauch scheint sich fast zu halbieren! Auch die Zugeigenschaften (bei bereits „kaltem Kamin“) sind unglaublich gut!

Kein Rauch in der Wohnung und die Scheibe selbst bleibt immer rußfrei!Der Aufbau war einfach, da eine gute Bebilderung des Herstellers mitgeliefert wurde.

2 x Holz auflegen, und der Specksteinmantel wird dann unglaublich warm und hält gute 10 Stunden (natürlich mit fallender Temperatur) an.
Danke für die Beantwortung der aufgetretenen Fragen vor und nach dem Kauf. Gerne würde ich wieder im Ofenhaus Schleicher kaufen.

mit freundlichen Grüßen

Manfred Schreiner