Lotus Jubilee 25 und 35 mit neuem Naturstein
Lotus

Lotus Jubilee 25 und 35 mit neuem Naturstein

Wärme trifft Eleganz: Lotus präsentiert Neuheit mit Limestone-Verkleidung Der Frühling naht, doch die kalten Tage sind noch nicht gezählt. Für wohlige Wärme und gemütliche Atmosphäre am heimischen...
Nordpeis Öfen bis zu 500 Euro billiger bis 31.12.2023
Aktion

Kein Verbot für Kamin- und Speicheröfen - im Gegenteil. Jetzt lohnt sich der Austausch alter Öfen erst recht!

Lieber Besucher Ich habe schon im Juli 2023 darauf hingewiesen, dass es kein Verbot für Kamin- oder Speicheröfen geben soll. Es gab zwar Stimmen die das gefordert haben, aber im "Gebäudeenergiegese...
Ein effizientes Trio: Heizungsherd, PV-Anlage und Wärmepumpe
Heizungsanbindung

Ein effizientes Trio: Heizungsherd, PV-Anlage und Wärmepumpe

Gastbeitrag: Lena Niemann, Enpo Wärmepumpen   13.10.2023  Wärmepumpen Wärmepumpenheizungen gelten als eine Schlüsseltechnologie in der Klimawende. Bei niedrigen Außentemperaturen jedoch stößt das H...