Pertinger Brennraum mit Feuer
BU

Pertinger 60 BU XL - im Wohnzimmer

Wer sagt, dass man einen Holzherd nur in der Küche aufstellen kann? Der Kunde wollte eigentlich einen Kaminofen mit Warmhaltefach. Da diese oft wenig gute Ergebnisse beim Kochen und Backen bieten, ...
Pertinger BU 60 XL in bordeauxrot
Greithwald

Küchenherd im Wohnzimmer?

Warum eigentlich nicht? Hat man in der Küche keinen Kaminanschluß, kann man moderne Küchenherde jederzeit auch ins Wohnzimmer stellen. Gerade die BU Serie von Pertinger, wobei das BU für Backrohr U...
"Es ist ein unglaubliches Gefühl unabhängig zu sein", schreibt uns ein Kunde
Herde

"Es ist ein unglaubliches Gefühl unabhängig zu sein", schreibt uns ein Kunde

"Ich habe mir diesen Ofen vor einen Jahr bestellt. Seit zwei Wochen ist er in Betrieb. Der Herd funktioniert genial. Das Holz wächst vor meiner Haustür. Die aktuellen weltpolitischen Geschehnisse g...