Unglaublich wie effektiv der Lotus QM 40 verbrennt. Die Scheibe ist klar, das Holz nahezu komplett abgebrannt.
Grundofen

Unglaublich wie effektiv der Lotus QM 40 verbrennt. Die Scheibe ist klar, das Holz nahezu komplett abgebrannt.

Lieber Besucher,  es freut mich immer, wenn ich höre dass ein Kunde zufrieden ist, so wie in diesem Fall eines Lotus QM 40 und die Erfahrung eines Kunden damit.  Hier seine kurze Whatsapp Einlassun...
Wir haben den Ofen einwandfrei bekommen

Wir haben den Ofen einwandfrei bekommen

Grüß Gott Hr. Schleicher, Ich wollte ihnen nur Bescheid geben, dass wir den Ofenherd einwandrei bekommen haben und bereits installiert wurde. Er sieht ganz toll aus wir sind begeistert. Ich woll...
Pertinger Brennraum mit Feuer
BU

Pertinger 60 BU XL - im Wohnzimmer

Wer sagt, dass man einen Holzherd nur in der Küche aufstellen kann? Der Kunde wollte eigentlich einen Kaminofen mit Warmhaltefach. Da diese oft wenig gute Ergebnisse beim Kochen und Backen bieten, ...