Unglaublich wie effektiv der Lotus QM 40 verbrennt. Die Scheibe ist klar, das Holz nahezu komplett abgebrannt.

Unglaublich wie effektiv der Lotus QM 40 verbrennt. Die Scheibe ist klar, das Holz nahezu komplett abgebrannt.

Lieber Besucher, 

es freut mich immer, wenn ich höre dass ein Kunde zufrieden ist, so wie in diesem Fall eines Lotus QM 40 und die Erfahrung eines Kunden damit. 

Hier seine kurze Whatsapp Einlassung sowie der QM 40 in einem Wohnzimmer:

   Lotus QM 40 Speckstein, angeschlossen im Wohnzimmer

 

Ich finde dies besonders jetzt in der Übergangszeit interessant, weil so mancher Kunde beim ersten Anheizen so seine Schwierigkeit hat. Was nicht selten mit schwarzen Scheiben einhergeht. Also ganz anders als hier.

Dabei liegt es selten am Ofen selbst. 

Wenn ein Ofen nicht zieht liegt es oft an den Umständen. So ist es draußen noch zu warm, es ist gar nebelig oder ein Raum wird nicht richtig belüftet (die Fenster sind geschlossen). Das erlebte auch mein Sohn, als er in eine Ferienwohnung einzog und dort einen Ofen anheizen wollte. Erst als er gelüftet hatte konnte er das Feuer so richtig entzünden. 

Wie Sie richtig heizen, erfahren Sie hier - bitte klicken