Unglaublich wie effektiv der Lotus QM 40 verbrennt. Die Scheibe ist klar, das Holz nahezu komplett abgebrannt.
Grundofen

Unglaublich wie effektiv der Lotus QM 40 verbrennt. Die Scheibe ist klar, das Holz nahezu komplett abgebrannt.

Lieber Besucher,  es freut mich immer, wenn ich höre dass ein Kunde zufrieden ist, so wie in diesem Fall eines Lotus QM 40 und die Erfahrung eines Kunden damit.  Hier seine kurze Whatsapp Einlassun...
Lotus Maestro 3 Speckstein
Lotus Speicherofen

Eine längere Wartezeit lohnt sich

Leider haben sich die Lieferzeiten in den letzten Jahren erheblich verändert. Wartezeiten von 6 Monaten oder auch mehr sind nicht selten. Ein Kunde schrieb uns nun und zeigt damit dass sich das War...
Mein Kompliment an die Bauherrin
M3

Mein Kompliment an die Bauherrin

Frau Z. , schrieb mich irgendwann im März oder April 2021 an ob ich sie nicht beraten kann. Sie sucht schon seit Monaten einen geeigneten Ofen für Ihr Einfamilienhaus in Kärnten.  Nach einigen Tele...