Unabhängig - Wärmen. Kochen. Backen.

Kundenmeinungen

Lotus Speicherofen QM 1 - Bericht eines französischen Kunden

Lotus Speicherofen QM 1 - Bericht eines französischen Kunden
Wir liefern europaweit. Unser weitester Kunde lebt in Chile. Manchmal bekommen wir einen Bericht in der Landessprache. Hier ein französischer Kunde mit seinen Erfahrungen mit einem Speicherofen.

Prestige Speckstein

Prestige Speckstein
Sehr geehrter Herr Schleicher (mit Team),wir wollten uns nochmals ganz herzlich für die Unterstützung / Hilfestellungen und natürlich den Ofen bei ...

Lotus Speicherofen QM 2 Speckstein

Lotus Speicherofen QM 2
Guten Morgen Herr Schleicher, unser neuer Ofen ist jetzt seit ein paar Wochen im Einsatz. Wir sind damit sehr zufrieden. Er wärmt richtig gut un...

Lotus Speicherofen QM 2 in Portugal

Lotus Speicherofen QM 2 in Portugal
Sehr geehrter Bernhard,Ja es war wunderbar☺. Wir sind sehr zu frieden mit den Speichoffen und liebe die Hitze was er gibt. Herzliche Grüsse,Nic...

Lotus Speicherofen QM 2 als Alleinheizung

Lotus Speicherofen QM 2
Sehr geehrter Herr Schleicher,hier mein Bericht über den bei Ihnen gekauften Ofen: Einerseits muss ich sagen, dass bei dem Wärmeverbrauch unseres H...

Lotus Speicherofen QM 1 mit der Wärmebildkamera

Lotus Speicherofen QM 1 mit der Wärmebildkamera
Hallo Hr. Schleicher, vor einigen Jahren hatten wir bei Ihnen privat einen Speicherofen gekauft und sind sehr zufrieden damit! Wir schüren den Ofen...

Lotus Speicherofen Prestige Speckstein

Lotus Speicherofen Prestige Speckstein
Sehr geehrter Herr SchleicherWir haben den Kaminofen vor ca. 2 Wochen erhalten. Nun ist er angeschlossen und bereits in Betrieb und wärmt unser Woh...

Der Lotus M700 verbrennt wunderbar

Lotus Speicherofen M700
Guten Tag Herr Schleicher,habe den Kaminzug mit dem Feuerzeug getestet. Die Flamme zieht leicht schräg in den Ofen wie es sein sollte. Habe den O...

Speicherofen Lotus M4 Dark ist montiert

Lotus Speicherofen M4 Dark
Herr SchleicherDer Ofen Lotus M4 Dark ist in einwandfreiem Zustand bei mir in der Schweiz angekommen und bereits montiert. Von der Beratung bis zum...

Lotus Speicherofen M3 macht happy.

Lotus M3 Speckstein
Danke Herr SchleicherUnser Lotus M3 heizt seit Anfang Nov 2012 unserer Haus. Wir sind sehr glücklich mit der Auswahl dieses Ofens, das Handling k...

Lotus Speicherofen M3 Speckstein

Lotus Speicherofen M3 Speckstein
Sehr geehrter Herr Schleicher, Der Lotus M3 steht. Pünktlich und zuverlässig von Ihrem Monteur aufgebaut. Danke für alles. Ich bin schon neugierig...

Lotus Speicherofen M3 Dark - der Praxistest

Lotus Speicherofen M3 Dark
Sie besitzen einen Speicherofen oder einen Herd? Ich grüße Sie.  Als ich vor einigen Jahren den Lotus M3 bekam war ich zunächst überrascht wie schn...