Nordpeis Öfen bis zu 500 Euro billiger bis 31.12.2023
Aktion

Kein Verbot für Kamin- und Speicheröfen - im Gegenteil. Jetzt lohnt sich der Austausch alter Öfen erst recht!

Lieber Besucher Ich habe schon im Juli 2023 darauf hingewiesen, dass es kein Verbot für Kamin- oder Speicheröfen geben soll. Es gab zwar Stimmen die das gefordert haben, aber im "Gebäudeenergiegese...
Preiserhöhung bei Pertinger ab 1.7.2021
Herde

Preiserhöhung bei Pertinger ab 1.7.2021

Die Firma Pertinger erhöht am 1.7.2021 die Preise. Hier das Schreiben das uns die Tage zugesandt wurde: "Sehr geehrte Damen und Herren,Geschätzte Kunden und Geschäftspartner, wir als Fa. Pertinger...
Pertinger stellt vor: Pelletbox zu allen BU Herden
BU

Pertinger stellt vor: Pelletbox zu allen BU Herden

Der Küchenherd Hersteller Pertinger stellte jetzt eine Box vor, mit der es möglich ist, ohne Strom Pellets statt Scheitholz zu verbrennen. Sehen Sie selbst: Diese Box ist allerdings nur für BU Ger...