Pertinger BU 60 XL in bordeauxrot
Greithwald

Küchenherd im Wohnzimmer?

Warum eigentlich nicht? Hat man in der Küche keinen Kaminanschluß, kann man moderne Küchenherde jederzeit auch ins Wohnzimmer stellen. Gerade die BU Serie von Pertinger, wobei das BU für Backrohr U...
"Es ist ein unglaubliches Gefühl unabhängig zu sein", schreibt uns ein Kunde
Herde

"Es ist ein unglaubliches Gefühl unabhängig zu sein", schreibt uns ein Kunde

"Ich habe mir diesen Ofen vor einen Jahr bestellt. Seit zwei Wochen ist er in Betrieb. Der Herd funktioniert genial. Das Holz wächst vor meiner Haustür. Die aktuellen weltpolitischen Geschehnisse g...
Pertinger Ökoalpin 100
Greithwald

Abenteuerliche Reise eines Herde auf 1800 Meter

Es ist immer wieder spannend zu erfahren wo unsere Kunden wohnen. So auch eine Kundin in der Schweiz, die auf 1.800 m ein Wohnhaus besitzt. Sie bestellte einen Holzherd 100 sagte aber leider nicht ...